https://wolfstieg-gesellschaft.org/wp-content/uploads/2023/06/Leonardos-Welt-Programm-2023.pdf

https://wolfstieg-gesellschaft.org/wp-content/uploads/2023/06/Leonardos-Welt-Programm-2023.pdf

Liebe Freunde von ARS VIVENDI!
Gemeinsam mit der Autorin Barbara de Mars biete ich zum zweiten Mal ein ganz besonderes, exklusives Seminar im Valdarno und Florenz an.
Das Leben und Werk Leonardo da Vincis nicht nur in Vorträgen, sondern auch im Erspüren und Erkunden der Landschaft um Vinci und der eigenen Kreativität, werden dieses Fest für alle Sinne vom 14. bis zum 21. Oktober 2023 für maximal 12 Teilnehmer zu einer unvergesslichen Reise machen.
Darüber hinaus wird die Philosophie des Renaissance-Humanismus immer wieder eine Rolle spielen, der über die Tradition der Alchemisten und Rosenkreuzer Wegbereiter für die Aufklärung und Freimaurerei war.
Die Anmeldung ist bis zum 15. Juni möglich und es sind noch einige wenige Plätze frei.
Weitere Informationen gibt es hier:
Der Mail hängt das Seminarprogramm als PDF an.
Herzliche Grüße : .
Ihr und Euer Axel Voss
A R S   V I V E N D I
A X E L   V O S S   M. A.
Richard-Wagner-Straße 29 | 45128 Essen
Semperstraße 50 | 22303 Hamburg
M: 01512.3 03 66 95